Referenzen

http://marianmey.blogspot.de/p/referenzen.html
  • Sportlerehrung Deizisau | 13.03.2019
    "Marian Mey sorgte mit seiner Jonglage mit Comedy für lachende Gesichter, Auflockerung und allerbeste Unterhaltung – das Publikum war begeistert. Von uns noch einmal ein dickes Dankeschön für den gelungenen Auftritt! Wir hatten eine abwechslungsreiche Sportlerehrung mit einer tollen Stimmung."
    A. Hägele |Gemeinde Deizisau
  • 50. Geburtstag | 29.07.2017
    "Sowohl die Jonglage mit den Ringen, als auch mit den Leuchtbällen in der Abenddämmerung waren tolle Darbietungen, die uns alle fesselten. Die Jonglage mit LED-Keulen, die ihre Farben im Takt der Musik wechselten war ein super Abschluss eines gelungenen Festauftritts. Und das obwohl ungeplant und aus den laufenden Proben. Vielen Dank für Ihre Auftritte und die netten Gespräche. Ich freue mich schon auf's nächste Mal."
    S. Lausterer | Jubilar
  • Galashow Schweizer-Jonglierfestival | 09.09.2017
    "Marian Mey begeisterte das Publikum mit seiner erfrischenden Ringjonglagenummer, die mit Witz überraschte und gleichzeitig auf technisch hohem Niveau spielte – eine Darbietung, an deren Ende man sich schon auf eine nächste Nummer von ihm freut."
    B. Böll | Organisation
  • Tag der Mathematik bei den Johannes Kepler Privatschulen Karlsruhe | 18.03.2017
    "Unglaublich und zugleich verblüffend, wie Marian Mey im wahrsten Sinne des Wortes spielerisch eine Verbindung zwischen Jonglieren und der Mathematik herzustellen vermag. Unsere Besucher waren begeistert und werden Mathe zukünftig sicher mit ganz anderen Augen sehen."
    D. Schneider | Organisation
  • Zambaioni-Sylvester-Spektakel im franzK Reutlingen | 31.12.2016
    "Mit Charme, Witz, Spielfreude und tollen Tricks hat Marian Mey das Sylvesterpublikum im franzK begeistert. Seine Nummern machen Spass, überraschen, verblüffen und bezaubern. Mit seiner Bühnenpräsenz und seinem großen Können eine echte Bereicherung unserer Gala. Danke!"
    S. Heistermann | Organisation
  • Firmenweihnachtsfeier Reutlingen | 09.12.2016
    "Es gab viele leuchtende Augen, bei so manchem verschwand der Alltag und eine aus Kindertagen bekannte Freude blitzte strahlend aus ihnen heraus. Das ist Weihnachten, vielen Dank dafür."
    S. Rapp | Organisation
  • Eröffnung Zirkuszentrum Paletti in Mannheim | 02.10.2016
    http://www.zirkus-paletti.de/"Marian Mey jonglierte nicht nur mit seinen leuchtenden Bällen sonder spielte mit ihnen und erzählte eine Geschichte. Damit faszinierte er nicht nur die kleinen sondern auch die großen Gäste unserer Einweihungsfeier."
    T. Bender | Kinder- und Jugendzirkus Paletti e.V.
  • Preisverleihung "Helden des Klimas" Technoseum Mannheim | 13.06.2016
    "Marian Mey faszinierte Groß und Klein mit seinen Jonglierkünsten bei unserer Veranstaltung. Drei, vier oder gar fünf Gegenstände zu jonglieren und das sogar im Dunkel, das begeisterte das Publikum. Seine Auftritte haben wirklich unsere Veranstaltung belebt."
    M. Crevon | Klimaschutzagentur Mannheim
  • "Sommerabend im Palais" in Lahr | 30.07.2015
    "„Leuchtende Augen, staunende Blicke, großer Applaus“ – das Publikum beim „Sommerabend im Palais“ war begeistert von der Show und der Jonglage von Marian Mey. Und wir, die Veranstalter, waren ebenfalls glücklich, dass wir ihn engagiert hatten. Ein absoluter „Volltreffer“."
    C. Fischer-Rimpf | Aktionsteam Q6
  • Weihnachtsfeier Studierendenwerk Freiburg | 05.12.2014
    "Der Auftritt von Herr Mey bei unserer Weihnachtsfeier war einer der Höhepunkte des Abends. Recht schnell erlangte er die ungeteilte Aufmerksamkeit des Publikums und fesselte es für 20 Minuten an seine gut ausgearbeitete Jonglage Show. Somit überraschte es nicht, dass sein Auftritt bei Allen auf große Begeisterung und Zuspruch stieß."
    S. Waldenspuhl | Organisation
  • Freiburger Kleinkunstpreis für Studierende | 16.11.2014
    "Marian Mey hat neben der souverän präsentierten Technik eigene choreographische Einfälle mit Charme, Phantasie und Witz umgesetzt und überzeugend vorgetragen. Man merkt, er hat Spaß an seiner Präsentation und vermittelt das auch dem Publikum.
    Marian Mey: Kleine Gesten, gute Technik, große Wirkung!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis, dem Preis des Rektors der Universität."
    Jury des Kleinkunstpreises
  • Schuljahresabschlussfeier Sekundarschule Marthalen (Schweiz) | 11.06.2014
    "Mit viel Charme, Esprit, Kompetenz und vor allem drei faszinierenden Jonglage-Showblocks ist Marian Mey flexibel auf unsere Wünsche eingegangen und hat unsere Schuljahresabschlussfeier bereichert. Schüler- wie Lehrerschaft waren begeistert."
    I. Kaissl | Schulleitung
  • http://www.zirkus-rosado.de/ Rosado Varietè | 28.03.2014
    "Marian Mey war eine absolute Bereicherung für unseren Varieté-Abend. Sowohl wir (die Veranstalter) als auch das Publikum waren von seinem Auftritt begeistert und beeindruckt. Das war Jonglage vom Feinsten!"
    G. Sattler | Zirkusdirektor
  • 60. Geburtstag Maulbronn | 30.11.2013
    "Es war einfach großartig."
    G. Griesohn | Jubilarin
  • Halloween-Fahrt Weizen | 31.10.2013
    "Schaurig, gruselig ging es zu bei unserer Halloween-Fahrt. Wir hatten unseren Gästen am Zwischenstop Bahnhof Weizen ein Showprogramm geboten… und sie haben eines bekommen. Marian Mey verstand es, die kleinen Gäste und deren Eltern zum Staunen zu bringen. Unser Publikum war begeistert. Mit einer charmanten Leichtigkeit hat Marian Mey die Leuchtkugeln, Ringe sowie die Keulen durch die Luft fliegen lassen. Vielen Dank für diesen zauberhaften Auftritt!"
    M. Emminger | Assistentin des Geschäftsführers
  • Zirkus-Benefiz-Gala Landestheater Tübingen | 06.10.2013
    "Marian Mey ist bei der Zirkus-Benefiz-Gala mit zwei verschiedenen Nummern aufgetreten. Beide Nummern sind sehr schön choreographiert und haben eine gute Länge. Die Ringjonglage macht total gute Laune und lässt das Publikum staunen. Die Leuchtbälle faszinieren durch die tollen Muster, die in verschiedensten Farben entstehen. Marian Mey ist ein sehr zuverlässiger Künstler, mit Tricks von höchstem Niveau. Er schafft es immer wieder sein Publikum zum Lachen zu bringen und bereichert so jede Show!"
    A. Pfäfflin | Organisation
  • Europäische Jonglier Convention 2013 Toulouse (Frankreich) | 29.07.2013
    "Merci à toi Marian pour ton passage fantastique sur notre scène!"
    J. Vitta | Stage Manager
  • Galashow Aarau-Rohr (Schweiz) | 08.06.2013
    "Wetzig, es sprötzigs lüchtends Farbspeli. Bi voller Dunkelheit  zeichnet de Marian Mey met sine farbige LED-Bäll emmer weder fasznierendi Muster i d'Rohrer Auehalle ond henderloht es stunends Publikum wo am Schluss herzlech applaudiert. Vele, vele, vele Dank für din super Uftritt!"
    E. Schenker | Orgateam
  • Galashow "Drop am See" Konstanz | 01.06.2013
    "Mit seiner einzigartigen Performance begeisterte Marian Mey das Publikum von rund 400 Jongleuren und Gästen der diesjährigen "Drop am See"-Galashow. Den Zuschauern bot sich im abgedunkelten Raum ein prachtvolles Farbenspiel. Gekonnt ließ der Jongleur bunt leuchtende Bälle in den unterschiedlichsten Mustern durch die Luft fliegen. Das Publikum war begeistert!"
    B. Kleinhens | Orgateam
  • FriAir-Festival Fribourg (Schweiz) | 04.05.2013
    "Hiir an ischum "FriAir 2013" - z'bekannt Studäntufestival aner Universität Fribourg - het der Marian Mey unner frijum Himml dum Publikum der Atum gstohlu. Elegant und biweglich isch är mit schinum ganzu Körper durch en Ring gstigu. Schwungvoll mit de Keule hantierund  isch är uber de Platz g'huschut wa vane Züeschauer bigränzt isch wordu. Schini chliinu, gspässigu Tanzilage und z'jongliererischi Chennu heint alli vor der mittlalterlichu Kulissa im Gartu vanera Jugundstilvilla uber Fribourg bigeistrut. Chapeau, Monsieur Mey!"
    F. Biegel | Orgateam
  • Weihnachtsfeier Physikalisches Institut PH-Freiburg | 19.12.2012
    "Bei unserer Weihnachtsfeier war die Show von Marian Mey DAS Highlight des Abends! Mit dabei waren leuchtende Bälle, die im abgedunkelten Raum futuristische Bahnen zogen - das Publikum war begeistert! Vielen Dank!!!"
    C. Dalhoff | Physikfachschaft
  • Sommerforum Witznau Witholz AG | 01.09.2012
    "Marian Mey begeisterte Kinder wie Unternehmer mit seiner einmaligen Keulen-Eimer-Jonglage und seiner faszinierenden Ringjonglage. Neben seiner präzisen Jongliertechnik verlieh sein feiner Humor und die tänzerischen Einlagen seinen Nummern Lebendigkeit und Ausdruck. Vielen Dank für den absolut gelungenen Beitrag."
    L. Schmiederer | Eventmanagement
  • Varietéshow des 14. Freiburger Jonglierfestivals | 16.06.2012 
    "Als Mitorganisator der Varietéshow des 14. Freiburger Jonglierfestivals habe ich mich sehr über Marian Meys Präsentation seiner Solojonglage mit Keulen und Eimer gefreut, die zu den Höhepunkten der diesjährigen Show zählte. Mit Spaß am Spiel und sicher beherrschter Jongliertechnik konnte er das verwöhnte Fachpublikum schnell für sich gewinnen. Die Leichtigkeit, mit der Marian originelle Trickkombinationen von hohem Schwierigkeitsgrad vorführte, verblüffte die Jongleure unter den Zuschauern – mich selbst eingeschlossen. Durch seine sympathische Bühnenfigur verband er die kühnen Jonglagen zu einer sehr unterhaltsamen Darbietung mit Charme und vielen Momenten zum Staunen und Schmunzeln. Der Applaus des begeisterten Saals war Marian Mey sicher!"
    D. Seluga | Orgateam
  • Galashow "Drop am See" Radolfzell | 26.05.2012
    "Schluss- und Höhepunkt der diesjährigen Gala-Show "Drop am See" am Konzertsegel in Radolfzell war der Freiburger Jongleur Marian Mey. Mit seiner witzigen und außergewöhnlichen Kombination aus Keulenjonglage und Eimermanipulation trotzte er dem böigen Wind rund um unsere Freilichtbühne. Seine präzisen und sicheren Tricks begeisterten das Publikum und dass ein Eimer, der beim Jonglieren eigentlich nur stört, auch neue Jongliertricks gestalten kann, brachte viele Zuschauer zum Lachen und Staunen. Wie schwierig es ist, mit einem Eimer auf dem Kopf die Jonglage "unter einen Hut" zu bringen, zeigte Marian zum Schluss. Alles in Allem ein toller Auftritt des jungen Studenten aus Freiburg, über den in Radolfzell noch lange gesprochen wird." 
    U. Schmitt | Orgateam 
  • Zirkus Librelli Biethigheim-Bissingen | 11.05.2012
    "Marian Mey begeisterte unser Publikum und war der krönende Abschluss der Librelli-Zirkus-Gala. Noch Wochen später bekamen wir positive Rückmeldungen zu seinem Auftritt und man kann nur hoffen, dass wir noch viel von ihm sehen werden."
    S. Stumpf | Initiator
  • Zirkusgala Waldshut-Tiengen | 14.01.2012
    "Marian Mey bildete mit seiner originellen Nummer aus Keulenjonglage und Eimermanipulation den Höhepunkt unserer Show. Durch seine technisch anspruchsvolle und vielseitige Jonglage begeisterte er sowohl Laien, als auch das Fachpublikum. Er präsentierte seine Nummer ausdrucksstark und gewann das Publikum durch feinsinnigen Humor und seinen einnehmenden Charakter sofort für sich."
    M. Martin | Initiatorin
  • Kultur Cafè Freiburg | 17.12.2011
    "Marian Meys Auftritt - bei meiner Geburtstagsfeier im Kultur Cafè Freiburg - war der Höhepunkt des Abends und noch Tage später in aller Munde! Vielen Dank für die atemberaubende Unterhaltung!"
    D. Ficner | Geburtstagskind 
  • Benefiz-Gala Ludwigsburg Zirkus Pimparello | 03.12.2011
    "Marian Mey begeisterte unser Publikum gleichermaßen wie er es mit seinen Eimer-Keulen-Tricks verwirrte. Durch groteske Tanzeinlagen entlockte er dem Publikum herzhafte Lacher und bereicherte unsere Show mit Witz und technisch anspruchsvoller Jonglage."
    J. Schneider | Initiator
  • Freiburger Moltke-Varieté | 23.09.2011
    "Das Publikum war begeistert von Marian Meys Auftritt beim Freiburger Moltke-Variete. Er präsentierte viele schwierige Trickkombinationen mit Leichtigkeit und Witz. Besonders originell, seine Arbeit mit Eimer und Keule. Von diesem sympathischen jungen Jongleur werden wir sicher in der Zukunft noch einiges hören und sehen."
    G. Klingler | Initiator